Sonntag, 8. November 2009

...Ist am Sonntag die Woche vorbei.

Bis um 12 geschlafen, eine kleine LAN Party mit meinem Bruder geschmissen, mein Outfit für das (M)UN Treffen am Dienstag ausgesucht, ein Festmahl verzehrt und schon ist der Sonntag und damit auch die vergangene Woche vorbei. Der Samstag ist mir leider im Schlaf abhanden gekommen, war aber auch nicht sonderlich spannend.

Ich hoffe euch hat der Einblick in meine Schulwoche gefallen, denn ab dem heutigen Tag werde ich nicht mehr täglich bloggen. Ihr werdet aber trotzdem nicht auf dem Trockenen sitzen, denn meine Einträge dürften, der längeren Zeitabschnitte wegen, ebenfalls länger ausfallen.

Damit schliesse ich auch schon für heute und wünsche euch eine geruhsame Nacht, bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen