Freitag, 6. November 2009

...Am Freitag kurz die Erde bebt...

Der heutige Tag war unbeschreiblich. Zu Beginn herrschte allgemeine Euphorie, da der Nachmittagsunterricht ausfiel, einem Exkurs in die Stadt wich und mein bestelltes USB Mikro geliefert wurde.

Die gute Stimmung sackte nach und nach ab zu einem mürrisch lethargischen Umherlaufen in der Altstadt. Oder um es einfacher auszudrücken: Zuerst war alles total fresh und dann aber trotzdem irgendwie doof.

Ich muss allerdings anmerken, dass mir die Exkursion an sich sehr gut gefallen hat. Nur die allgemein getrübte Stimmung und die Aussicht auf das Wochenende bremsten meine Begeisterung.

Nun sitze ich also wieder auf meinem Bett und betrachte das fabrikneue USB Mikrofon von "Samson". Für mein Tonstudio fehlen mir somit nur noch Schalldämmer, ein Midi Keyboard und ein Drumset, wobei Letzteres wohl in naher Zukunft nicht erschwinglich sein wird.

Bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen... An der Wurst-Brot-Front nichts neues und die Gesellschaft noch immer weder selbstkritisch noch solidarisch.

Ich schliesse mit einem freundlichen "Guten Abend" und verabschiede mich ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen