Mittwoch, 4. November 2009

...Am Mittwoch dann die Post abgeht...

Bandprobe vorbei, obligatorischer Anti-Pandemie-Tee getrunken und Alles vorbereitet für die Nachtschicht in Stöchiometrie.

Der heutige Tag ging schneller zu Ende als ich gedacht hatte. Bereits nach gefühlten 4 Stunden waren die 8 Stunden Unterricht vorbei und ich konnte mich nach einem kurzen "Chemie-Nachhilfe-Intermezzo" auf den Weg zur Bandprobe machen.

Diese verlief ziemlich gut, doch gegen Ende waren die Songs schlecht abgemischt und ich musste alles aus meiner "Jazzbazooka" herausholen was möglich war. Manchmal war mein Spiel derart laut, dass das Mikro überfordert war und schrecklich zu scherbeln begann. Der letzte Takt des Abends war eine wahre Erlösung.

Nun sitze ich auf dem Bett und versuche das Chemiebüffeln durch ausgedehntes Schreiben dieses Blogeintrags noch ein paar Minuten von mir fern zu halten.

Es gibt aber leider nicht mehr wirklich viel zu erzählen. Ich war so beschäftigt, dass ich mir nicht einmal mehr Gedanken über den Wurst zu Brot Quotienten machen konnte. Ich werde vielleicht noch etwas Mundharmonika spielen und mich dann der unausweichlichen Pflicht stellen und mir Formeln ins Gehirn hämmern... Wünscht mir Glück.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen